Ihr Partner für Vermietung Verkauf & Verwaltung
Ihr Partner für Vermietung Verkauf & Verwaltung

Umbau einer Gewerbefläche

Aus Alt mach Neu

ISeit 1999 befand sich in einem unserer Verwaltungsobjekte eine Gewerbefläche welche als Videotek genutzt wurde. Diese Einrichtung wurde vom Betreiber 2016 neben vielen anderen Videoteken geschlossen. Nun bestand für uns die Aufgabe 200 m² wieder einer Nutzung zu zuführen. Nach vielen Versuchen dieses Objekt zu vermarkten stand Ende 2016 fest diese Gewerbeeinheit wird ein Brautmodengeschäft. Um heutigen Ansprüchen an ein ansprechenden Brautmodensalon zu entsprechen waren umfangreiche Umbau & Ausbauarbeiten notwendig. Diese Arbeiten wurden durch ortsansässige Firmen mit Fleiß und hoher Qualität in nur drei Monaten bewältigt. Ab dem 01.04.2017 eröffnet die Firma Brautzauber auf 200 m² einen wirklich ansprechenden Brautmodenladen in dem die Braut aber auch der Bräutigam das entsprechende Outfit für eine gelungene Hochzeit finden.

 

Wir danken den Firmen

- Fliesen Auer GmbH-

Groß & Einzelhandel Straubing 

-HaBa Baudienstleistungen-

Markus Ziegs Meissen

- Fliesen-Handwerk -

Daniel Wachsmuth Weinböhla

-Kühne Heizung.Sanitär.Solar -

Bernd Kühne Meißen

- DWF Maler & Bodenbeläge -

Rene Maul Meißen

- Elektroinstallation Jordan -  

Andreas Jordan Meißen

Bilder: Vorher Nachher

Wir wünschen Frau Behring und Ihrem Team viel Erfolg in Ihrem neuen Domizil

"BRAUTZAUBER"

Hausverwaltung König 

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:

 

+49 3521 404076

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Hompage

Druckversion | Sitemap
© König Immobilien

Erstellt mit IONOS MyWebsite.