Ihr Partner für Vermietung Verkauf & Verwaltung
Ihr Partner für Vermietung Verkauf & Verwaltung

Wir für die Zukunft

Seit nunmehr zwei Jahren unterstützen wir aktiv die Tanzgarden des Weinböhlaer Karneval Vereins eV.

In diesem Bereich sind derzeitig 30 Mädchen und junge Frauen von 6 bis 25 als Tänzerinen tätig. Lange Zeit war diese Tanzsportart nur Beiwerk für Faschingsveranstaltungen. Seit geraumer Zeit hat sich aber daraus ein anspruchsvoller und Leistungsorientierter Tanzsport entwickelt.

Den Tänzerinnen gelingt es im Bereich Showtanz in Einklang von Musik & Tanz die Zuschauer in eine Geschichte zu entführen was durch die anspruchsvollen Kostüme noch unterstützt wird.

Hauptaugenmerk liegt aber auf dem Karnevalistischen Garde-Tanzsport der mit akrobatischen Elementen und schwierigen Schrittfolgen beeindruckt.

Seit Zwei Jahren nehmen unsere Garden mittlerweile an unterschiedlichen Tanztunieren teil und haben hierbei beachtliche Erfolge zu verzeichnen.

 

 

Freundschaftstunier Nordsachsen 2014 in Eilenburg - Platz 1 Gardetanz Kinder

Wir wünschen unseren Tänzerinnen für die kommende Saison und die ausstehenden Tuniere viel Erfolg, den tosenden Applaus der Zuschauer und vorallem viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich direkt an uns:

 

+49 3521 404076

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Hompage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© König Immobilien

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.